Kursorte

In der SSA Isengrind

Wolfswinkel 3

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Isengrind, Affoltern, Seebach, Oerlikon, Käferberg, Höngg, Rümlang, Regensdorf, Opfikon, Glattpark, Altstetten.

Höngg

In der SSA Vogtsrain

Ferdinand-Hodler-Strasse 23

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Höngg, Altstetten, Dietikon, Opfikon, Oerlikon, Hallenstadion Zürich, Irchelpark, , .

Schwamendingen

In der SSA Aubrücke

Luegislandstrasse 173

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Wallisellen, Stettbach, Dübendorf, Dietlikon, Opfikon, Oerlikon, Hallenstadion Zürich, Irchelpark, Gockhausen, Kloten.

Seebach

In der SSA Buhn

Höhenring 34

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Buhn, Seebach, Oerlikon, Glattpark, Affoltern, Rümlang, Kloten, Opfikon, Wallisellen, Schwamendingen, Altstetten.

Oerlikon

In der SSA Kügeliloo

Maienstrasse 9/11
8050 Zürich- Oerlikon

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Oerlikon, Affoltern Zürich, Seebach, Höngg, Glattpark, Opfikon, Schwamendingen, Altstetten .

Seefeld

In der SSA Riesbach

Seefeldstrasse 93

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Seefeld, Tiefenbrunnen, Neumünster, Hirslanden, Witikon, Zollikon, Gstad, Küsnacht ZH, Zumikon, Zürich, zollikerberg, Binz, .

Seebach

In der SSA Staudenbühl

Himmeristrasse 57

Google Maps

Die Schwimmbäder befinden sich in der Nähe von: Affoltern, Seebach, Oerlikon, Glattpark, Affoltern, Rümlang, Kloten, Opfikon, Wallisellen, buhn, Schwamendingen, Altstetten.

Buchen Sie jetzt Ihren passenden Schwimmkurs!

Schwimmkurse für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Zum Kurskalender