Team

Deborah Nasser

Deborah Nasser

Inhaberin und Schwimmlehrerin

Schwimmen begleitet mich bereits mein leben lang. Wenn ich im Wasser bin, dann fühle ich mich wohl. Mit 9 Jahren stieg ich in den Schwimmclub Embrach ein. Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Embrach. Durch meine Kinder habe ich erfahren wie wichtig es mir ist dass sie Schwimmen beziehungsweise sich über Wasser halten und Freude am Wasser gewinnen können. Dies würde ich auch gerne anderen Kindern weitergeben. Deshalb ist Schwimmlehrerin mein Wunschberuf aus Liebe zum Wasser und zu den Kindern. Seit 2011 binn ich vermehrt als Schwimmlehrerin tätig.

Ausbildung

Swimsports
Aqua-basics, Aqua-technik Niveau A, Aqua-progress, Aqua-kids, Aqua-family, Aqua-Baby

Jugend & Sport
Jugend & Sport Einführungskurs Leiter, Grundausbildung, Jugend & Sport Unterwasserwelt

Lebensrettungsgemeindschaft Bülach (SLRG)
SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED


Ali Salam

Ali Salam

Zuständig für die Administration / Buchhaltung

Ali Salam ist zuständig für die Buchhaltung und Administration. Bei Fragen oder Anliegen ist Herrn Ali Salam gerne Ihre Kontaktperson.


Maria Hilpert

Maria Hilpert

Schwimmlehrerin

Mein Name ist Maria. Ich bin seit Kindesbeinen sportlich unterwegs. In ganz frühen Jahren war ich als Eiskunstläuferin aktiv, wo ich die Sportschule besuchte. Mit den Jahren habe ich mich mehr und mehr mit dem Ausdauersport identifiziert und letztendlich hat mich der Triathlon Sport gepackt. Ich war Jahrelang im Hochleistungssport aktiv und wurde dort gefördert. Nebenher habe ich mich auch beruflich für die sportliche Laufbahn entschieden und mittlerweile bin ich mit meinen 27 Jahren auch bereits 9 Jahren beruflich als Personal Trainerin, Triathlon Coach und Schwimmlehrerin selbständig.

Ausbildung

Lebensrettungsgemeindschaft
Brevet IGBA Pro, SLRG Brevet Pro Pool und BLS/ AED

Sportbereich
Fernstudium für Heilpraktische Medizin mit Schwerpunkt Sportmedizin, Zertifizierte Aquafit ESA Leiterin, Zertifizierte Pole Fitness Instruktorin (Basic), Zertifizierte Fitnessfachwirtin mit Schwerpunkt Sportmanagement, Zertifizierte Personal Trainerin, Zertifizierte Fitness Trainer B


Abude

Abude

Schwimmlehrer

Mein Name ist Abude. Wasser ist mein Element. Ich bin in Libanon am Meer aufgewachsen. So lange ich mich erinnern mag, habe ich im Wasser gespeilt. Neben meinem Strandleben habe ich sehr früh die verschiedenen Schwimmarten gelernt. Ich habe an vielen Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen. Seit ich 19 bin, gebe ich Schwimmkurse in Zürich, dazwischen auch 3 Jahre in Sydney. Ich Unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Von Privatunterricht, Schulschwimmen bis zur Gruppenkurse, Anfänger Schwimmkurse für Erwachsene, Kraulkurse von Anfänger bis Fortgeschrittene, Triathleten, Semiprofis, Behinderte (Geistig und Körperlich), schwer erziehbare Internat Schulklassen und Erwachsene mit Traumatischen Erlebnissen und Wasserphobie. Es freut mich meine Erfahrung weiter zu geben und liebe es zu erleben, wie jeder auf seine Art und Weise etwas mit nimmt. Ich bin der Älteste von 5 Kinder und bin sehr Sozial. Neben der Arbeit genieße ich meine Zeit mit meinen 2 Alaskan Malamutes in Erlenbach zu verbringen.

Ausbildung

Lebensrettungsgemeindschaft
SLRG Brevet Plus Pool und BLS/ AED

Swimmsports
Aqua-Basic, Aqua Technik Niveau A, Aqua Kids, Aqua- Prim(in Ausbildung)

Jugend & Sport
Jugend & Sport Leiter, Leiter B (in Ausbildung)


Stefania

Stefania Pedrozzi

Schwimmlehrerin

Ich heisse Stefania und bin 40 Jahre alt. Als Teenager habe ich Leistungsschwimmen betrieben. Danach habe ich den Schwimmsport auf Eis gelegt und in der Zwischenzeit diverse andere Sportarten ausprobiert. Durch meine Kinder habe ich die Freude am Schwimmen wiederentdeckt und habe gemerkt, wieviel Spass das Wasser mir und den Kinder bereitet. Deshalb habe ich die Weiterbildung als Leiterin Schwimmen absolviert. Ich freue mich, meine Begeisterung fürs Wasser und fürs Schwimmen mit Kindern teilen zu dürfen.

Ausbildung

Lebensrettungsgemeindschaft
SLRG Brevet Plus Pool und BLS/ AED

Swimmsports
Aqua Basic, Aqua Technik Niveau A, Aqua Kids


Ilenia

Ilenia Di Dio

Schwimmlehrerin

Mein Name ist Ilenia. Mit dem Schwimmen bin ich sozusagen aufgewachsen. Seit ich denken kann, ist meine Mutter Schwimmlehrerin. Auch für mich wurde es dann von Zeit zu Zeit zum Hobby. Ich war in meiner Jugend lange im Schwimmclub Bülach mit dabei. Meine Leidenschaft für das Wasser war schon immer da. Egal wo ich mich befinde... ob am Meer, an einem Fluss oder in einem ganz normalem Schwimmbecken, das Gefühl Einzutauchen während alle Geräusche und Lichter um dich verschwinden und nur noch das Wasser bleibt, ist für mich das Grösste.

Ausbildung

Lebensrettungsgemeindschaft
SLRG Brevet Plus Pool und BLS/ AED

Swimmsports
Aqua-Basic


Mir ist das Wohlbefinden von Klein und Gross sehr wichtig. Ich bin so begeistert von der Frische und der Effizienz von Ringana®, dass ich es zu meiner Aufgabe gemacht habe, diese Linie an alle Menschen die mir begegnen weiter zu empfehlen.


Mir ist die Nachhaltigkeit unseres Planeten sehr wichtig, und auch die Gesundheit unserer Kinder! Ich arbeite mit RINGANA® weil ich den Leuten klar machen will, dass es eine Alternative gibt zu all den chemischen Produkten, voll mit Konservierungsmittel, Schwermetallen und Parabenen die auf der Haut unserer Kinder zu schweren Erkrankungen führen. All diese Mittel enden am schluss in unser Abwasser und schädigen somit Umwelt und Tiere.


New team

Wir suchen genau Dich!

Möchtest Du unser Team ergänzen?