Mermaid Kurs

Möchtes du dich wie eine Meerjungfrau fühlen? Dann komm zu uns! Im Kurs lernen wir den richtigen Umgang mit der Monoflosse und dem Kostüm. Gemeinsam haben wir Spass und üben zusammen verschiedene Schwimm-, Tauch- und Atemtechniken im Schwimmbad. Wir schwimmen Figuren (Spirale, seitliches Gleiten, ...) und tauchen ab in die Welt der Meerjungfrauen.

Mermaid Geburtstagsparty

Verbringen deine Geburtstagsparty als Merjungfrau im Wasser und lasse deinen Kindheitstraum wahr werden! Während der Geburtstagsparty lernst du, wie man mit einer Monoflosse und Kostüm umgeht. Es werden diverse Spiele vorbereitet und tolle Fotos mit deinen Meerjungfrauen- Freunde vor der Kamera im Ariel- Stil gemacht!

Für eine Buchung der Mermaid Geburtstagsparty kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email.
Mob.: 079 512 67 31
Email: info@schwimmschulezuerich.ch

Buchen Sie jetzt Ihren passenden Schwimmkurs!

Schwimmkurse für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Zum Kurskalender